Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Mein eigenes Forum über meine Lieblingsband

Letztes Feedback


http://myblog.de/deepnote

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich ein paar Tage Urlaub

Musik: Ich+Ich - Stark
Laune: ganz gut
Updates: keine

So hab heute mal mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt und bin froh jetzt fertig zu sein und den Abend mit meinem Schatzi genießen zu können.
Mal schauen ob heute noch was gutes im TV kommt, oder vielleicht doch DVD Abend.

Das neue Forumlogo für mein Forum habe ich auch schon fertig und jetzt erstmal gleich zu Abend essen und dann mal weiter sehen.

Es gibt eigentlich ja heute auch so nicht viel zu berichten. Freue mich nur, dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe.

Naja lasst mir doch büdde einen lieben Gästebucheintrag oder ein Kommi da.
Das würde mich sehr freuen.

Schönen Abend euch und Liebe Grüße

Eure Sarah

13.2.10 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung